Montag, 14. Juli 2014

Das Schicksal ist ein mieser Verräter ("The fault in our stars" von John Green)

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Habt ihr jemals den letzten Satz eines Buches gelesen und hattet das Gefühl, dass die letzte Worte in euch hallen wie ein niemals endendes Echo und nur für diesen einen Moment stoppt die ganze Welt für euch und ihr könnt einfach nicht anders als diese letzte Seite anzustarren bevor ihr das Buch schließt und allen Emotionen freien Lauf lasst?
Wenn ihr so etwas noch nicht erlebt habt kann ich euch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (ich hab's in der englischen Originalfassung gelesen) nur ans Herz legen. John Green hat einfach ganze Arbeit geleistet, mich zu Tränen zu rühren.
Für die ganz Mutigen unter euch - der Film ist auch ein einziger Herzensbrecher und könnte selbst eurem Liebstem einige Tränen abverlangen.
Das Schicksal ist nunmal einfach ein verdammt mieser Verräter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen